Mitglied werden

Damit der Schulverein auch in den kommenden Jahren für ein buntes Nachmittagsprogramm und die finanzielle Unterstützung der Grundschule Ashausen sorgen kann, braucht es zwei Dinge:

• Engagierte Eltern, die ihre Kreativität & tatkräftige Unterstützung in den Schulverein einbringen und mitgestalten und
  • engagierte Eltern, die als Mitglieder mit ihren Beiträgen den Schulverein auf eine stabile finanzelle Basis stellen.

Werde auch Du mit Deiner Familie Mitglied im Schulverein! Profitiere von tollen Kursangeboten, pack‘ mit an und gestalte das Leben an der Grundschule ein Stück weit mit.

Deinen Mitgliedsbeitrag kannst Du selbst gestalten – je nachdem, ob Du mehr oder weniger Geld zur Verfügung hast. Der Mindestbeitrag liegt bei 15 Euro pro Jahr.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie!